Blind, impotent oder doch Gefäßverengung?

Als Raucher hat man es inzwischen wirklich gut!

Ja, wirklich!

Einerseits wird man zwar gezwungen, ins Freie zu gehen, sich in verranzte Raucherkammerl zu stellen, sich als Schwerverbrecher und Verschmutzer der Umwelt zu fühlen, andererseits hat man inzwischen viele Zusatzfeatures zur Verfügung!

Als Raucher kann man sich nicht nur die Zigarettenmarke aussuchen, sondern eben auch eben Zusätze, die einem das Leben verschönern, verkürzen oder auch verkürzen sollen/können/werden….

Ich persönlich nehme gerne die Marken Pall Mall, Camel, Gauloises, oder auch einige Andere.
Bei den möglichen Zusatzfeatures bin ich mit mir selbst gelegentlich uneins.

Soll ich mich nun für Impotenz, absterbende Spermien, den klassischen Herzinfarkt, den Lungenkrebs oder doch für die rauchenden Kleinkinder (alle Kinder von Rauchern werden selbst Raucher) entscheiden.
Bei den Werbebildern, die inzwischen auf allen Zigarettenpackungen präsentiert werden, kann man sich wirklich nicht entscheiden, was man haben möchte….

Angeblich sollen diese ja alle vom rauchen abhalten. Dass diese Bilder durch bunte Hüllen schnell und einfach versteckt, oder sogar gesammelt werden, ist inzwischen ebenso Fakt, wie die Tatsache, dass diese Bilder teilweise sogar geklaut oder unrechtmäßig verwendet wurden.

Dass Rauchen nicht gesund ist, wissen alle! Dass das Leben zu 100% tödlich endet, ebenfalls…
….aber ob dieser Unsinn hilft, den Rauchern alles zu vermiesen…. Na ja!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s