Der Wunsch nach Nachwuchs ???

Sollte jemand den dringenden Wunsch verspüren, sich vermehren zu wollen, sei es ihm oder auch ihr vergönnt, sich eines guten Einkaufstages, Samstags oder auch Freitags in den Shopping-Tempel des Vertrauens zu bewegen.

Sollte es ihm, ihr, oder beiden dann noch in den Sinn kommen sich mehr als spaßtechnisch in die Lustzentrale der erogenen Zonen seines Gegenübers zu begeben, viel Spaß ….. Wundert euch dann bitte nicht über Folgeerscheinungen der besonderen Art.

Lasset es sein, verwendet die Pille, den Gummi, den “ach zieh ihn doch bald genug raus”-Interruptus oder schlagt euch mit Steinen den Genuss aus dem Kopf, aber produziert bitte keines dieser kleinen, unerzogenen, kleinen Menschenkinder, die tag-täglich dem Rest der Menschheit auf den Keks gehen.

Erzieht diese zu Menschen, zu Kindern zu Teilnehmern des Lebens, aber bitte nicht zu kleinen, egomanen, Kevins, Chantalles, oder anderen komisch wirkenden Monstern, die ihr in bildungsfernen Seifenstories seht!

Bleibt normal!

Niveau ist keine Hautcreme, die ihr euch unter die Schamlippen oder den wund gescheuerten Dödel schmieren könnt!

Es geht um mehr im Leben!

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr dem kleinen Menschen, den ihr spaßeshalber erzeugt, ein vernünftiges Leben samt Erziehung bieten könnt, lasst es beim Spaß!

Viel Spaß, aber versaut nicht die Zukunft! Nicht die der Menschheit, und auch nicht die eures lustigen Nachwuchses! Das Ding, das da rauskommt, ist maximal genauso doof wie die beiden, die sich da einen Spaß erlaubt haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s