Jahresendzeitschnupfenhusten

Dann hats uns doch erwischt. Statt fröhlich dem Jahresende entgegenblicken zu können, haben uns – Ehefrau und ich – für einen romantischen Arztbesuch entschieden. Hustend, schniefend und schnäutzend, harren wir in der Gruppe der halbtoten Mitfieberer der Dinge.
Möge der Arzt des Vertrauens seine Künste in Sachen Heilung zeigen….
Die Wartezeit wird seitens Mitwarter durch passende Jahresberichte über Verstorbene, Geschehenes und lustige Erkrankungen verkürzt.
Ohnehin schon gesundheitlich angeschlagen, über die gesundheitlichen Probleme und Defizite anderer informiert zu werden, ist irgendwie nicht so witzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s