Daumen Deppen!

Trends zu verfolgen ist ja  wirklich nichts Neues, aber nu ja…
Sich den Daumen auszurenken, ein Foto davon zu machen und es im Netz zu posten…. klappts noch ganz! Liebe OhneHirns und OhneHirninen! Es geht sicher noch blöder! Haut euch euch mit einem Dings an den Bums, mit einem Wumms an den Dings, stellt euch mit einem Bumms auf den Wumms….. Aber echt? Gehts noch blöder! Sucht man inzwischen echt die Steigerungsstufen vom Blödsein im Internet, oder den Hype vom Erfinden des Ideotismus pur? Ich werde alt, wirklich alt….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s