Der Verfolger ….

Was macht man eigentlich, wenn einem der Oberchef auf allen möglichen Plattformen wie Facebook, LinkedIn, Xing und Co entweder persönlich nachsteigt, oder einen persönlichen Wachhund beauftragt, das zu tun?????
Lächeln, die Anfragen bestätigen, als Spam markieren, austicken, oder sich nur noch über die spürbare Nervosität amüsieren???

Muss meinen Weg noch finden

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Der Verfolger ….“

  1. Ich habe mich vor langer Zeit entschieden jegliches virtuelle Dasein meines realen Lebens im Netz zu tilgen.

    Ich habe dadurch festgestellt, dass es andere Menschen vollkommen verstören kann, da sie nichts zu einem finden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s