Die eigene Veränderung …..

Sich über die Jahre zu verändern – ruhiger u  besonnener zu werden – gut schlecht ja nein

Schon irgendwie eigenartig, sich bewusst zu werden, dass man sich verändert hat.
Ja logisch verändert man sich! Die Glatze wächst, die Gelenke bedanken sich für viele Jahre Blödsinn, etc.

Nein, nicht direkt das ist gemeint. Eher die Tatsache, auf durchaus nette Art und Weise darauf aufmerksam gemacht zu werden,
sich in Art und Wesen verändert zu haben.

Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten? Keine Ahnung! Es löst allerdings leichtes Gegrübel aus!
Ich sei ruhiger, gehässiger, sarkastischer, kälter, empfindlicher, abgebrühter, härter und so weiter geworden!
Öhhhm ja!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s