Unter der Rubrik „Dinge die man vermeiden sollte“, fällt der heutige Versuch, mittags eine nicht allzu heftige und grobe Portion an Nahrung aufzunehmen.
Der Merkur, nichts galaktisches sondern nur der Lebensmittelmarkt, war mein Ziel. Dort lässt sich sicher etwas kleines finden um den ebenfalls kleinen Hunger zu stillen.
Desagt, getan, reinmarschiert, über die kleinen, angeblich frischen Mahlzeiten gestolpert, einen Wrapp gefunden, gezahlt, fertig.
Die Erwartung hielt sich ja schon in Grenzen, die Realität war aber noch niederschmetternder!
Ein weißes, halbtotes fladenbrotähnliches Etwas hielt eine homöopathische Dosis an Salat, eine undefinierbare roten Masse und etwas katzenfutterartiges Fleisch zusammen!
Geschmacklich erinnerte das Ganze eher an eine Mischung aus abgestandenem Salat und eben Katzenfutter. Der Geruch war undefinierbar, verursachte jedoch dank schwacher Erscheinung keine Nebenwirkung. Die Sauce, die in diesem Wrapp sei hätte sollen, verweigerte sich vollständig und glänzte durch vorsichtiger Abwesenheit. Danke zumindest dafür.
Fazit: Muss man nicht vollständig verspeisen, kann man direkt der Müllentsorgung übergeben. Nochmaliger Kauf ausgeschlossen!
Lernfaktor: „Tu das nie wieder!“
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge