Tag 55,5 – einer der schönsten Urlaube!

Intensiver, berührender, näher, privater, was weiß ich noch alles, kann ein Urlaub fern von allem nicht sein, als der den wir die letzten Tage hatten.

Der Kampf um den Urlaub, der Kampf gegen die kleinen Dinge des Lebens während des Urlaubs, all das macht es zu einer großen Erfahren für mich, für die ich mich jetzt schon bei meiner Frau bedanken muss!

Mich der alltägliche Mist, nein die kleinen Besonderheiten machen es aus.

Miteinander zusammen sein! Das ist es! Nicht das Bla bla! Nein der echte Mist, den das Leben schreibt!

…. wurde mir übrigens auch heute bewusst, nachdem sie sich für die 20 Jahre bedankt hat, dir wir heute zusammen sind! …Ich war kurz sprachlos, als sie mich an de Jahrestag erinnert hat….

Danke!

Wie schon mehrfach erwähnt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

2 Kommentare zu „Tag 55,5 – einer der schönsten Urlaube!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s