Tag 65 – Die Chemo läuft weiter

Die Blutwerte haben sich soweit verbessert, dass die Chemo weitergeführt werden kann.

Der Transport ins Krankenhaus hat auch geklappt.

Ich bin schon mal beruhigt!

Schlechte Nachricht: wir müssen ab sofort am Wochenende Spritzen verabreichen. Die Blutkörperchen spielen verrückt.

Für meine mir Anvertraute bedeutet das Eine kleine Belastung, für mich noch nicht. Erst die kommende Woche wird für mich zum Chaos! Ich Soll 4 Tage zu einem Kunden, der ca 500 km weg ist von zuhause…..

Ich grüble noch, wie ich das alles mache….

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s