Tag 108: Die wichtige Untersuchung! Wie gehts weiter? Was kommt?

Mittwoch, 7:30 im Krankenhaus,….
DIE Untersuchung ist angesetzt! „Restaging“ nennt sich das.

Eine Untersuchung darüber, was der Krebs so treibt, wie groß er ist, ob er geschrumpft ist, wie die Werte sind, und noch so einige Dinge!

Ein Marathon an Scans, Spritzen, Ampullen und Co wird gestartet und abgeschlossen.

Ergebnis?

Ja, wenn man das wüsste!
Einerseits ein sehr gutes Ergebnis! Der Krebs in der Lunge ist geschrumpft, hat sich aus Feigheit vor der Chemo zusammengezogen.
Andererseits ist es jedoch so, dass ein weiterer Chemo-Therapieblock aktuell nicht empfehlenswert ist, da es nach diesen 4 bisherigen Blöcken, ein Wunder zu sein scheint, dass es meiner Frau „so gut geht“! (wundere mich fast schon nicht mehr über diverse Formulierungen). Die Blutwerte sind nicht gut. Der Körper muss sich mal einige Zeit erholen!

Nächste Schritte?

Weiterhin jedes Wochenende 2 Spritzen um das Blutbild zu retten…

UND!
Kommende Woche ab zum Nuklearmedizin-Oberarzt. Der soll abklären, ob er mit den Ergebnissen der CT-Untersuchung zufrieden ist. Eine der Metastasen reagiert anders!!!
Nochmals Strahlentherapie oder nicht? Er muss es entscheiden.

Einerseits sieht es gut aus, andererseits macht mich das nervös!
Ich liebe meine Frau und möchte ………….
Was ich möchte ist nicht relevant! Sie ist wichtig!

Die Hoffnung, die ist es, die zuletzt stirbt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s