Tag 140 – 142 Countdown und schlechte Werte

Der Countdown läuft. Nur mehr X Tage!
Ich ziehe das durch! Ich schaffe das! Ja, ich ziehe es durch! Es sind nur mehr X Tage!

Worte, die ich bewundere.

Ich bewundere nicht nur diese Worte, nein, ich bewundere meine Frau für ihr Durchhaltevermögen. Die Blutkontrolle lieferte wieder sehr schlechte Blutwerte!

Der Arzt meinte, dass es eigentlich schon besser sein sollte. Ist es aber nicht.
Der körperliche Zustand meiner mir Anvertrauten ist nicht besonders gut. Sie selbst hat jedoch entschieden, das jetzt durchzuziehen, die Bestrahlung vollständig abzuschliessen, nicht abzubrechen, mit den Nebenwirkungen zu leben, es auszuhalten!

Bewundernswert! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das in der Form schaffen würde!
Ich liebe diese Frau! Ich bewundere sie! Wirklich!

Ich? Ich musste von Montag bis Mittwoch Abend zu Kunden. Fern der Heimat hatte ich die Zeit, mir den Kopf über Alles zu zerbrechen und mir Sorgen zu machen ……
Meine mir Anvertraute versucht sogar noch, mich zu beruhigen…..
Unglaublich…

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es ist so. Es bleibt so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s