Tag 155 – 158 Ausschlafen und erholen ist angesagt

Dienstag bis Freitag. Ich im Außendienst, meine mir Anvertraute zuhause. Ich schon leicht im Endjahresstress.

Das Thema Essen und Trinken ist und bleibt offenbar ein Thema. Eher DAS Thema.
Die Ärzte sind der Meinung, dass jetzt mal die Zeit die Entspannung in Sachen Magen bringen muss. Der Kopf spielt zwar aktuell eine Rolle – die Gedanken kreisen ums besser werden.

Mal sehen, wie es nächste Woche wird….

Bei mir kommt nächste Woche noch ein größerer Kundentermin im äußersten Osten von Österreich, dann noch die jährliche Jahresendzeitbesuchstour der wirtschaftlich und persönlich interessantesten Kunden. Dann kann das ach so besinnliche Weihnachten kommen. Das zumindest, wird heuer definitiv anders aussehen, als die letzten Jahre! Das ist sicher.

Und auch heute gilt wieder:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s