Tag 159 – Der gemeinsame Weihnachtseinkauf: Abgesagt

Samstag 8.12.
Plan: Einige Weihnachtseinkäufe in der nächstgelegenen Shoppingcity erledigen, nebenbei diverse Lebensmittel bunkern.

Realität: zu müde, unsicher auf den Beinen, Kopfschmerzen, schlapp…. Ich hab das mit den Lebensmitteln schnell allein erledigt. Dann noch einige Dinge im Haushalt erledigt.

Ich mach mir einerseits Sorgen, andererseits ist es einfach so, daß der Körper jetzt viel Ruhe braucht um sich zu erholen.
…. hmmm …..

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s