Tag 161 – 165 Bergauf Bergab? Wohin geht der Weg

Montag bis Freitag. Für mich geht eine Woche im Außendienst mit vielen  vorweihnachtlichen Kundenbesuchen und noch viel mehr Kilometern zu ende.

Für meine Frau geht eine weitere Woche des Wartens zu ende. Warten darauf, daß alles wieder besser wird.

Momentan sieht es so aus, als würde einiges besser werden. Essen klappt schon fast wieder. Kleine Häppchen, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu viel, nicht zu hart, nicht zu weich…. Aber es wird!

Trinken ist immer noch ein Thema. Ausser diesen komischen Babydrinks klappt noch nichts. Nichtmal Wasser. Alles mit Kohlensäure etc geht so und so nicht. Der geliebte Kaffee leider auch nicht.

Sonst?

Die Haare! Die Haare beginnen langsam, ungelichmäßig, mit einer undefinierbaren Farbe wieder zu wachsen. Die Freude ist groß. Auch wenns noch sehr wenige sind.

Die Blutwerte halten sich aktuell irgendwo auf! Mal unten, mal oben, mal der Wert zu tief, mal der zu hoch…. Aber die Ärzte sind der Meinung, dass es bergauf gehen wird.

Ob das diese Werte auch wissen?

Aber, wie schon mehrfach erwähnt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s