Tag 168 – 171 Es geht ganz gut… Haare, Ämter, Blut und Co

Montag bis Donnerstag. Ich, wie bereits erwähnt, auf großer Weihnachtstour durch Teile Bayerns und Tirol, heute Office, Telefonate, Kundenberichte und und und….

Meine mir Anvertraute daheim.
Dass sie sich freut, dass ich wieder daheim bin, war das erste, das ich zu hören bekam. Es mache Alles irgendwie einfacher. ….. grübel, grübel…..

So fit ist sie leider nicht, als dass der Alltag so leicht zu schaukeln wäre. Da kommen so diverse Dinge auf einen zu, die alleine eben nicht so einfach sind. Aber auch das läßt sich regeln.

Essen und trinken, sind die Dinge, bei denen es ebenso bergauf geht, wie mit dem Haarwuchs! Sie kommen wieder! Die Haare beginnen wieder zu wachsen.

Ebenso positiv fiel eine Info aus, die meiner Frau vom Amt heute zugestellt wurde. Die Ämter sind sich nun offenbar (endlich) einig, wer ab sofort wieviel bezahlt und zu überweisen hat. Die finanzielle Absicherung ist für die nächste Zeit mal gesichert! (Beruhigendes Gefühl kann ich nur sagen)

Jetzt? Wie geht es jetzt weiter? Gute Frage!
Morgen, Freitag, gehts erst mal ab ins Krankenhaus. Blutwerte kontrollieren. Dann sehen wir weiter…
Aber!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 168 – 171 Es geht ganz gut… Haare, Ämter, Blut und Co“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s