Veränderung?

Mehrfach auf einen der letzten Artikel hier im Blog angesprochen, sollte ich wohl einiges klarstellen:

Die Überlegung, etwas grundlegend zu verändern, verändern zu wollen, zu müssen oder verändern zu sollen, liegt nicht im privaten Bereich.

Im privaten Bereich möchte ich einiges optimieren, verbessern, zum positiven bringen. Negatives, Belastendes möglichst fernhalten.

Einige Tage Ruhe, haben mich jedoch dazu gebracht, mich mit einigen Dingen etwas genauer zu beschäftigen.
Was siech wie daraus entwickeln könnte, müsste oder sollte, wird sich zeigen….

Lassen Sie sich überraschen. Ich mich auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s