Tage 328 – 346 Wohin dreht sich die Welt?

Einerseits ist die Veränderung in vollem Gange. Bei mir zumindest ins Positive. Die eine Sache läuft mit Juni aus, die Neue startet mit 1. Juli.

Andererseits läuft alles irgendwie ins Ungewisse.

<!–more–>

Blutwerte, die so „na ja“ sind, Gefühle, die ebenfalls so „na ja“ sind! Die extreme Müdigkeit, die Kraftlosigkeit, die Unsicherheit auf den Beinen, das viele Schlafen…

All das sind Dinge, die mich momentan sehr beschäftigen. Einerseits ist es der positive Blick in die Zukunft bei mir, andererseits sind es die trüben Aussichten bei meiner mir Anvertrauten.

Das Danebenstehen, das Machtlose, das Hilflose. Schrecklich

Das Wollen ist da, die Ideen und der Tatendrang auch. Auch die Sicht auf die Zukunft schwebt irgendwie positiv über ihr. Das Können, die Kraft und die Machbarkeit, sind die Dinge, die momentan allerdings schwinden.

Geht das so weiter? Dreht sich die Welt in die Eine oder die andere Richtung? Nach oben oder nach unten? Vor, zurück? Auf, ab?

Ich versuche, aus all dem, das Beste zu wählen, lasse die Tage kommen, mache, helfe, tue, kann aber auch nicht die Welt oder eben meine mir Anvertraute retten. Leider!

Da sind die Ärzte gefragt. Kommende Woche gehts weiter. Immun- und Chemotherapie. Solange ihr die Blutwerte nicht wieder einen Stricj durch die Rechnung machen. Spielt die Leber (noch) mit? Ist sie schon ein einziges Metastasenpaket, arbeitet die überhaupt noch? Fragen, Fragen, Fragen… Viele Fragen!

Antworten? Keine Ahnung!

Ich persönlich ziehe mich gerade an den Dingen auf, die für mich und die Zukunft richtungsweisend und hoffentlich positiv sind. Ich muss an Morgen denken, an die Zukunft! So zumindest, lautet die Anweisung, die ich von meiner mir Anvertrauten immer wieder bekomme! Ich bin ihr dafür dankbar! Wie für viele viele Dinge!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s