Tag 347 – 350 Der nächste Tiefschlag ……

Die letzten Tag verliefen, dank der Hitze, etwas ruhiger. Ich Urlaub (der Rest vor der erwähnten Veränderung), meine mir Anvertraute, gemütlich und schon leicht nervös wegen der bevorstehenden, nächsten Chemotherapie.

Gestern noch ein kleiner Einkauf, heute ab ins Krankenhaus. 8:30 standen wir bereit. Soweit alles gut. Soweit, bis der nächste Tiefschlag kam.

Gegen 10:00 legte der Körper meiner mir Anvertrauten den Schalter um. Schüttelfrost, Fieber, und noch so Einiges…..
Die üblichen Untersuchungen? Unmöglich! Die Chemo? Unmöglich!
Ergebnis? Stabilisieren mit Medikamenten, Infusionen etc….

Fazit? Sie, als geneigter Leser, werden mir das folgende Wort sicher verzeihen!

SCHEISSE

Was kommt? Was wird?

Keine Ahnung!
Die Kunst der Ärzte ist gefragt. Entsprechende Untersuchungen über den Grund des Tiefschlages sind in Gange….

Die Hoffnung stribt zuletzt!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s