Ein bayrisches Wochenende!

Um den, von mir verfassten Beitrag „Das große Verschwinden schreitet voran“ nochmals kurz aufzugreifen, sei auch das Gegenteil vermerkt.

Es gibt auch Freunde, die es nicht verabsäumen, sich zu melden. Sich trauen, Fragen zu stellen, sich trauen vorbeizukommen.

In diesem Fall, möchte ich mich – natürlich auch meine mir Anvertraute – bei einem sehr netten Pärchen aus demGroßraum München bedanken, die uns das vergangene Wochenende einen Besuch abgestattet haben.

Danke! Es war wirklich sehr sehr nett!

Ein Bussal nach Bayern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s