Die neue „WGMMADA“- SHOW!

Die neue „WGMMADA“- oder „Wer geht mir mehr auf den Arsch?“-Show!
Ein völlig neues, noch nie dagewesenes Format!
Not im TV, No! Im fucking Reallife! So richtig real und so!
Toll ne!

Aufgstellt haben sich die Mitstreiter um den Platz Nummer 1 in Sachen „Geht mir richtig auf die Nerven“, haben sich:

Platz 10:
Die kleine Göre vom Nachbarhaus, die den ganzen Tag (so lang sie wach ist) im Freien rumrennt und richtig lautstark durch die Gegend brüllt. (Sie ist erst 4)

Platz 09:
Der tolle Pensionist, der immer erst ab 19:30 rasenmähen kann, da er tagsüber trotz Behindertenpension Schwarzarbeit leistet.

Platz 08:
Der Mensch, der schon zum dritten Mal ohne eine Berechtigung zu haben, einen Behindertenparkplatz zuparkt! (Ich hasse das!)

Platz 07:
Das nette Pärchen, das mich jetzt schon mehrfach um ein Gespräch über ihren geistlichen Gehirnwäscher gebeten hat! Auch nicht mit Fachliteratur über Leuchttürme!

Platz 06:
Die junge Mutter, die es nicht schafft, ihr Kind zu erziehen. Stattdessen von ihrem Kind offenbar zum Satanisten erzogen wird. (Dem Geschrei nach)

Platz 05:
Der steif- und hartversprechenden Werbungen, die mir täglich per Mail Viagra im 1000er Pack anbietet. (Als ob ich an Verfall im Stringtanga oder Lattenrost leiden würde! Mein Lieblingslied heißt „Hoch die liebe Libido, hoch das Ding, hoch das Ding! Die Prostata ich laut besing!“)

Platz 04:
Der Wunderanwalt des Menschen, der mir etwas abkaufen möchte, und für einen simplem Kaufvertrag schon über 3 Monate braucht.

Platz 03:
Der Internetanbieter, der mir mit „nur 30€ Aufpreis“ eine noch schlechtere Internetanbindung andrehen möchte.

Platz 02:
Die buntgekleideten Radtouristen, die laut schreiend, schlangenlinienfahrend und etwas dusselig auf den Straßen herumschleichen.

Platz 01:
Die Auswahl beim Fernsehprogramm!
Wiederholungen von Produktionen der letzten 5000 Jahre, völlig verblödete „Ich-habe-falsche-Titten-und-Wimpern-lass-mich-aber-von-jedem-Deppen-pimpern“-Shows, in Hasenkostüm versteckte Möchtegernpromi-Shows oder leider nichtabsaufende Nachwuchstitaniks ala „Traumschiff“ mit Schnülzenkapitän.

So liebe Festgemeinde!
Wer wird der Sieger dieser Challenge? Wer schafft es, mich in den nächsten Tagen
„on top of the palm tree“ zu pushen!
Lets start the game! Lets ready to rumble!

Go!

(Sollte jemand vermuten, ich sei schlecht gelaunt, hätte zuwenig geschlafen, wäre von schreienden Kindern geweckt worden, hätte schlecht von nicht absaufenden Traumschiffen oder leicht tuntigen Kapitänen geträumt, hat er oder sie teilweise recht! Welcher Teil stimmt, wird nicht verratent! Dazu wird im Realitiy-TV eine eigene Doku ausgestrahlt!)

Bitte enstschuldigen sie die etwas deutlichere Ausdrucksweise. Es musste sein!

2 Kommentare zu „Die neue „WGMMADA“- SHOW!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Blogda.ch

Ein Haus, ein Dach, ein Ort für Blogs

Ruthys Blog

Werbung? Jedenfalls weder im Auftrag noch für Geld!!!

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Neues für Altes

ein neuer Lebensabschnitt

trauerlicht

Sterben, Abschied und Trauer

Miki

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Warum ich Rad fahre

Take a ride on the wild side

Wandern und Reisen Sonstiges

Reise Infos, Wander Infos.Sehenswürdigkeiten.

Kopfstimme

Reisen | Behinderung | Unverblümtes

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

57-FunnyHill-BBQ-Bikes. de

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Von Nachtwachen und dicken Titten

Es geht weiter - Ein literarischer Albtraum

Steph ist wach

Lustige Geschichten aus dem Leben

MRS SQUIRREL I WOHNEN - KREATIVES - LIFESTYLE

WOHNEN I GARTEN I DIY I LIFESTYLE

Die Szenen (m)eines Lebens

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

unfuckingfassbar

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Clamatis Alltag.....

Der Abwasch kann warten

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Flaschenpost

Ela bloggt

64er

Mein Weg zurück zu MIR

alltagseinsichten

Mein Leben und andere Katastrophen

Blood, Tears, Gold & Minds

Was ihr jetzt hört ist original, was von uns überbleibt ist original, letzlich bin ich mein Original

Der Feind in mir

Ein Protokoll, eine Reise zu mir selbst und viele Reisen durch die Welt.

my-schreib.blog

Geschichten, Gedanken und Impulse aus Berlin

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Fliegende Bretter

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

gnaddrig ad libitum

Querbeet und ohne Gewähr

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

Danachblog

Der Trauerblog über das Danach

Der neue Stefan

Realitätärä von Stefan Kübler

fünf Phasen

Leben und Sterben mit Krebs

wirres.net

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

...von all den bunten Farben...

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Deichkinds real life

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Jojos illustrierter Blog

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Der Shopblogger

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

sehkrank

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Das Paterfelis-Archiv

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

%d Bloggern gefällt das: