Heute ist der Freitag! Der besagte Freitag nach drei Wochen Pause. Pause von Kontrollen, Therapien, Krankenhausfahrten, etc.
Die Immuntherapie soll weitergehen.
Warum soll? Da es in der Vergangenheit immer wieder aufgrund von schlechten Werten, schlechtem Allgemeinzustand und sonstigen Dingen, dazu kam, dass die Behandlung verschoben werden musste. Wir beide kennen das Thema nur zu gut.
„Alles lief nach Plan, nur der Plan war scheisse.“
Die letzten Tage waren geprägt von Gedanken. Gedanken daran, was diesmal wieder gefunden wird. Besser gesagt, ob und was gefunden wird. Es schwebt immer wieder die Frage herum, ob die Sache im Hals ein Gewächs, ein Tumor, eine Metastase oder nur ein verrückter Muskel ist. Da vor jeder Immuntherapie eine halbwegs große Untersuchung gemacht wird, wird sich auch diese Frage klären lassen.
Die Anspannung war zu bemerken. Logisch! Völlig verständlich! Natürlich! Menschlich!
Die Hoffnung, dass alles ok und im Rahmen ist, ist da! Sie ist da! Sie bleibt auch da!
Dieser Tag, mit all seinen Untersuchungen, geplanten Therapien etc wird es zeigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
🌻 toi toi toi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke sehr!
Gefällt mirGefällt mir
Viel Glück!!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke sehr!
Gefällt mirGefällt mir