Ich habe noch zwei Freundschaftsanfragen erhalten!

Burma scheint ein Land der besonderen Damen zu sein. Alle suchen nach mir!
Heute hab ich sogar von zwei Mädels aus Burma Freundschaftsanfragen bekommen.
Wie letzte Woche! Eine Blond mit langen, schwarzen Haaren, die andere sicher noch keine 18, aber schon reif in den 50ern! Tolle Mädels!
Schlank, sportlich, deutlich mollig, schmale, geradezu kindliche Brüstungen mit richtig dicken Balkonen.
Beide! Irrsinn diese Fotos! Wie sich so ein Mädel aus Burma doch innerhalb eines halben Jahres verändern kann.
Etwas Schminke, einige flotte Klamotten, schon passt alles!
Die eine möchte, wie die von letzter Woche, nur etwas Geld von mir.
Ich muss den Grund mal kurz zusammenfassen. Ich hoff, ich habs richtig verstanden:
Die Tante der Schwester des Nachbarn ist krank, hat beim Hausbau im Ghetto in Manila einen Unfall mit einem Touristenboot geradenoch überlebt, leidet aber jetzt an Spliss, einer dicken Möve und hat irgendwie ein Gewächs am Auspuff.
Oder war es doch eine Lebererkrankung, die nur in Amerika mit Delfintherapie behandelt werden kann.
Keine Ahnung, aber die TantenCousine, Schwester, Nichtenoma, etc ist auch nicht besser dran! Die leidet an einem eingewachsenen Zehennagel, der ihr irgendwie langsam aber sicher die Luftröhre im Handgelenk abschnürt, wenn sie nicht schnellst möglich 300.000 US Dollar für eine Operation in Nepal zusammenbringt.
Aber wa solls, die beiden sind einfach der Hammer!
Scheinen irgendwie auch verwandt zu sein!
Die Fotos ihrer Freunde auf FezzeBoock sind gleich, aber die heißen jeweils anders! Komisch dieses Burma! Da hat sicher jeder zwei oder drei Namen!
Sie habe ja sonst nix! Nichtmal Kleidung! Die Mädels haben sich sicher erkältet beim Fotografieren!

Aber eins ist auch hier komisch! Die beiden Damen wollen nicht mal meine Adresse haben! Die wollen nur meine Kontodaten!
Das mit der kranken Schwester der Tante, vom Oma Lang Mei Ding, kommt mir auch echt komisch vor!
Ich glaub, ich melde die mal bei FazzeBoock!

Sachen gibts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s