Tag 467 – 474 Der Wellengang wird nicht weniger!

Die hohe See, auf der meine mir Anvertraute so dahinschippert, beruhigt sich leider nicht! Eine Welle nach der anderen schwappt herein ins kleine, wackelige Boot.

Ein Auf ein Ab, ein Hin ein Her! Mal besser, mal schlechter. Die Aussicht ist unklar.
Ist Land in Sicht, ist Keins in Sicht. Zum kotzen. Eben wie auf hoher See. Im kleinen, wackeligen Boot.

Was ist los?
Die Tage vergingen. Am vergangenen Freitag wurde wieder eine große Untersuchung gestartet. Blutwerte: OK, Computertomographie: Keine Verschlechterung, aber auch keine Verbesserung. Stillstand sozusagen. NIcht schlecht, aber auch nicht gut.

Die Immuntherapie scheint den Krebs in einer Form in Schach zu halten, zu stoppen, aber nicht wirklich zurückdrängen zu können. Die Chemo kann bzw konnte bisher ja nicht (mehr) gemacht werden. Es wäre zu heftig geworden.

Als zusätzliches Wellental, also als zusätzlichen Tiefpunkt, hat sich ja die Sache im Hals herausgestellt. Man hat bisher noch keine Ahnung, worum es sich bei dieser „Raumforderung! handelt.

Dieses Thema wird bzw wurde am Montag angegangen.Letzten Freitag die Immuntherapie, die Verabreichung von Kontratsmittel für die Computerthomographie, Samstag raus aus dem Krankenhaus, Sonntag Abend wieder rein ins Krankenhaus, Montag wieder Kontrastmittel, wieder CT,….  Belastung pur. Aber es geht nicht anders.

Belastung für den Körper, Belastung für den Kopf!

Was ist das für ein Ding, das die Schmerzen im Hals hervorruft, das da so drückt?
Was ist es, was wird es, was wird daraus? Wie behandelt man es? Bestrahlung? Nein, das will meine mir Anvertraute nicht mehr! Chemo? Das könnte wieder die Blutwerte ruinieren, sie zu stark angreifen. Rausschneiden? Keine Ahnung ob das so leicht geht.

Auf und ab, auf und ab, auf und ab,….

Damit muss der Kopf erstmal klarkommen….

Warten auf Ergebnisse……

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

2 Kommentare zu „Tag 467 – 474 Der Wellengang wird nicht weniger!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s