Tag 475 – 476 Die 3fach Dosis und das Ergebnis

Die Idee, die Chemokeule auf die fast schon brutale Form umzusetzen, wurde durchgezogen.
Ergebnis: Fragen Sie nicht!

Aber! die Herrschaften aus dem Krankenhaus waren der Meinung, der „Allgemeinzustand“ meiner mir Anvertrauten wäre so gut, dass man sie nach der 3fachen der sonst üblichen Dosis Chemotherapie am Abend schon entlassen kann.
Die letzte Nacht war dementsprechend nicht gerade gut, um es noch vorsichtig zu umschreiben.
Aktuell?: Fragen Sie nicht!
Ob dies eine normal übliche Vorgehensweise ist, bezweifle ich.

 

4 Kommentare zu „Tag 475 – 476 Die 3fach Dosis und das Ergebnis“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s