Tag 505 Es ist noch nichts verloren!

Tiefschläge gibt es, Rückschläge auch. Eine Krankheit wie Krebs treibts offenbar auch mit Querschlägen ganz bunt.

Das Kopfkino (schon mehrfach erwähnt) spielt immer wieder die gräßlichsten Filme. Auch sicher!

Aber eines ist auch sicher! Verloren ist der Kampf erst, wenn alle Mittel benutzt, alle Möglichkeiten ausgeschöpft, und alle Kniffe angewandt wurden, die vorhanden sind!

Gelegentlich muss man sich selbst am Kragen nehmen, sich aufrichten, eventuell die Nase putzen und weitergehen. Sich hängen lassen, aufzugeben, kann es auch nicht sein!

Als Partner ist es nicht immer die leichteste Nummer, aber das „Hängenlassen“ bringt nix! Es ist noch nichts verloren. Zumindest aus meiner derzeitigen Sicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

2 Kommentare zu „Tag 505 Es ist noch nichts verloren!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s