100 zitronenblaue Ratepunkte vomVoodooschaaf! Ik freu mir!

Als Verfasser des Spieles „Das Mittwoch-Wasn-Das“ bringt das bloggende Schaf (na wann wohl?) jeden Mittwoch ein Bild ins Rennen. Darauf zu sehen, Dinge die die Welt nicht braucht, nicht kennt, nicht und niemals errät.

Oder eben nur FAST nicht errät!  „Grins!“

Ich habs geschafft, mir die 100 zitronenblauen Ratepunkte schriftlich vom Schaaaf persönlich einheimsen zu können!

Womit?

Na sehen Sie selbst!

www.voodooschaaf.org Mittwochs-Wasn-Das?

Der Gerät, der wo da so schön abbebilder wohnt, zeigt ein Gerät, dass Sie sich, dank magnetischer Hintergrundgegendingsbums ans Hemd magnetisieren können.
Daran wiederum, können Sie, elegant wie Sie sind, Ihre Brille parken.
Einhängen sozusagen.

Auflösung Hier:

Ratebild-Auflösungsdarstellungsberichtsbild

Gewonnen hab ich, nebst schriftlicher Erwähnung, natürlich die Ratepunkte in Zitronenblau! Diese werden umgehend gegen hopfenhaltige Kaltgetränke umgetauscht und feierlich dem Gott der Lüsternheit geopfert! Prost, Mahlzeit und herzlichen Dank ans Schaaaaf!

www.voodooschaaf.org

5 Kommentare zu „100 zitronenblaue Ratepunkte vomVoodooschaaf! Ik freu mir!“

  1. Gnihihi, das froit mich aber dass dich das freut.
    Und genau das ist vermutlich der einzige Weg die ZiRtonenblauen einzuloesen.
    Ich hab dich gar nicht auf der Weide Willkommen geheissen, das hole ich hiermit mit Tee und Keksen nach mein Guter:

    Lass dich gerne nieder, Lesestoff gibbet bestimmt zu Haufe und wenn du dich entschliesst ins Archiv abzutauchen, das is hinten die letzte Tuere links.

    Es gruesst janz brav das SchAAf.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s