Tag 525 – 531 Die Höhen und Tiefen geben sich die Hand. Weitere Flughöhe? Unbekannt!

Die Tage vergingen wie im Flug.
Was ist passiert?

„Passiert“ im negativen Sinne, ist eigentlich nur, dass die für vergangenen Freitag angesetzte Chemotherapie nicht verabreicht werden konnte.
Ein, für meine mir Anvertraute, anstrengeder und belastender Transport ins Krankenhaus, die Blutabnahme, das Warten, die erschreckende Diagnose, der Rücktransport. Das war ihr Freitag.
Ich selbst, konnte sie persönlich nicht wirklich unterstützen, da ich von Donnerstag weg, dienstlich unterwegs war und am Samstag erst die Heimreise antreten konnte.
Aber! Es ist ja nichts „passiert“!

Geschehen ist Vieles und auch wieder nicht. Einige Gespräche über Dieses und Jenes,
Haushalt, ich Büro, etc. Eher das normale Leben.

Wie gehts weiter? Wie ist die weitere Flughöhe? Die letzten Tage hatten ja durch die abgesagte Chemo so Ihre Tiefs.
Plan: Mittwoch, große Blutkontrolle bei der Hausärztin um sich den Transport ins Krankenhaus zu ersparen.
Fakt: Die Hausärztin ist genau an den beiden Tagen, die für die Blutkontrolle wichtig wären, nicht da.
Ergebnis: Anruf im Krankenhaus, Planung der Untersuchung ändern, Planung des Transportes ins Krankenhaus. Belastung? Gleich hoch, wie der Weg zur Ärztin, aber viel zeitintensiver, daher doch wieder belastender.
Fazit: Erkennbarer, leichter Tiefflug…

Weiterer Plan?
Alles hängt von den Blutwerten ab! Diese waren letzten Freitag derart schlecht, dass schon der Körper nach blauen Flecken untersucht wurde, die sich alleine durch die Zusammensetzung des Blutes einfach so bilden können.
Kommenden Freitag? Theoretisch wieder eine „erhaltende Chemotherapie“. Dies ist zumindest aktuell der Plan.

Aber! Pläne sind, wie wir inzwischen wissen, leider nichts, an das man sich halten kann!

Wir hoffen, denn:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

2 Kommentare zu „Tag 525 – 531 Die Höhen und Tiefen geben sich die Hand. Weitere Flughöhe? Unbekannt!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s