Tag 532 Wir planen! Wir planen unseren Sommerurlaub!

Wir beide, meine mir Anvertraute und ich, wissen zwar inzwischen sehr gut, dass eine Planung etwas für Anfänger ist, aber wir machens trotzdem!
Planen kann man ja, das Leben grätscht da aber leider immer wieder ganz böse dazwischen.
Aber!:
Wir planen! Wir planen gerade unseren Sommerurlaub!

Die Anfrage nach Verfügbarkeit ist durch! Die Bestätigung ist da! Die Anzahlung wird gemacht!
Wie es klappt, ob es klappt, ob meine mir Anvertraute dann überhaupt noch an irgendwas anderes als an Krankenhaus etc denken kann, wissen wir nicht. Es ist auch völlig egal! Wir planen jetzt!

Und das ist gut so!

Ein Ziel! Es ist ein Ziel, das erreicht werden will!
Das Ziel, den Sommerurlaub machen zu können, und auch den Urlaub im sonnigen Süden zu erleben!

Ja, auch davon haben wir gesprochen. Wir müssen auch diese Option in Betracht ziehen. Leider.

Aber!: Wir planen! Ein Ziel! Es ist ein Ziel, das erreicht werden will!

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

6 Kommentare zu „Tag 532 Wir planen! Wir planen unseren Sommerurlaub!“

  1. Super! Richtig so! Ein Tipp: bei etwas kostspieligen Reisen nehme ich eine Reiserücktrittversicherung von der Allianz Österreich. Ich will keine Werbung machen, aber bei mir in Deutschland gibt es gar keine Versicherung für chronisch Kranke. Das ist die einzige, die ich gefunden habe, die auch palliative Krebserkrankungen versichert.
    LG
    Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Finde ich sehr gut, auch wenn keiner weiß, was letztlich noch alles kommt. Aber das wissen die vermeintlich „voll Gesunden“ heute ebenso wenig. Gemeinsame Reiseplanung bindet, beschäftigt und lenkt ab. Viel Spaß beim Planen!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s