Tag 547 – 553 Mit Vollgas ins neue Jahr! 2020 wir kommen!

Silvester ist vorbei, die obligatorische Flasche Sekt wurde enthauptet, das Jahr 2020 mit Promibrause begrüßt. Danke 2019, das wars.

2020 startete dann gleich mit einem Aufmarsch auf dem Friedhof. Letzten Freitag wurde die Urne meiner, kurz nach Weihnachten verstorbenen Tante, beigesetzt.

Ebenfalls vergangenen Freitag, wurde bei meiner mir Anvertrauten die Chemotherapie weitergeführt. Weitere Untersuchungen konnten leider nicht durchgeführt werden, da es offenbar auf die diversen Stationen im Krankenhaus zu Staus gekommen war.
Na ja, die Obrigkeit muss/will/soll sparen, das unterbestzte Krankeinhauspersonal darfs ausbaden, der Patient bekommts zu spüren. Ist aber nichts Neues!

Für kommenden Freitag ist also einiges am Programm.
Ein CT, ein Scintigramm, ein Röntgen, Blutuntersuchung, die Chemo und eventuell auch eine Bestrahlung des Gewächses, das sich ja vor einiger Zeit im Hals meiner mir Anvertrauten gebildet hat.

Dieses Gewächs wurde bis dato „nur“ mit einer speziellen Form von Chemo behandelt, da man Angst hatte, eine Operation oder eine Bestrahlung wäre an dieser Stelle zu gefährlich. Da sich dieses Ding jedoch „nur“ auf ein Drittel verkleinern ließ, steht nun die Frage nach einer Bestrahlung doch wieder im Raum.

Der geneigte Leser erkennt das neuerliche Auf und Ab, das Hin und Her, das Ja, das Nein, das Vielleicht. Es ist alles offen. Alles dreht sich immer um den aktuellen Stand, der sich schlagartig verändern kann.

Die vergangenen Tage wiesen sonst keine spektakulären Dinge auf. Das was passierte, reicht ohnehin schon. Mir bzw uns zumindest.

Obs ein guter Start ins 20er Jahr wird? Keine Ahnung! Es wird sich zeigen.

Der Start ins Berufsleben meinerseits, wurde heute jedoch schon mal flott hingelegt!
So ist es recht! Nur keine Langeweile aufkommen lassen 🙂

Beim Rest, da sind wir uns einig!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s