Herr und Frau König wollen Kündigen! Was arbeitet man als gelernter Thronfolger? Die Queen und Ihre Nachfahren.

Schicksalsschläge einer Queen!
Stellen Sie sich vor Sie sind eine Königin, haben einen Sohn, der zu nicht viel zu gebrauchen ist, eine Frau hat, die einen sehr passenden Spitznamen und meist häßliche Kleidung trägt. Dessen Söhne, ob vom Rittmeister geschossen oder nicht, haben irgendwann einfach keine Lust mehr auf das Prinz-, König-, Adel-Spiel, reitendurch die Welt um sich hormontechnisch in Schuss zu halten, um dann am Schluss jeweils eine fast schon rattenscharfe, bürgerliche Dame aus halb- oder eben mindergutem Hause zu ehelichen.

Was würden Sie da machen? So als Queen?
Nüscht! Nichts! Nada!
Schön brav, das beige Hütchen richten, den fast hundertjährigen Gatten in die Wüste oder ins Altersheim schicken und schön brav die Head-of-Britannia spielen.

Den eigenen Sohn nach vorne schubsen? Ihn als King ins Leben stellen? Den leicht verdatterten Rottweiler-Zähmer? Nö, das wird nichts mehr. Da muss was besseres her.

Vielleicht Sohn 2 des vermeintlichen Thronbewohners? Der Partyprinz, der sich ebenfalls schon alle Körperteile an der flotten Damenwelt abgerubbelt hat? Ja sicher! Der hats oder besser gesagt, hätte es drauf! Mit Schwung und Eleganz in die Neuzeit.

Warum der? Na ja, sein älterer Bruder hat ja samt Gattin keine Lust mehr auf das Prinz-Thron-König-Spielchen. Der haut samt Braut und Nachwuchs ab, fängt nochmals neu ganz klein an, kauft sich vond er Abfindung eine 2Zimmer-Wohnung und knallt. bzw lässt es mit seiner Gattin so richtig knallen.

Ist doch schön! Aber was arbeitet man als gelernter Spitalseinweiher und Denkmalenthüller aus bestem, englischen Hause?  Titel gibts genug!

Prince Dings, formaly known as „The sun of Ohrencharly, grandson of the queen and husband of his wife“

Hoch lebe die Queen! Sie hats echt nicht leicht!

3 Kommentare zu „Herr und Frau König wollen Kündigen! Was arbeitet man als gelernter Thronfolger? Die Queen und Ihre Nachfahren.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s