Penis – Hormontuning?

Na ja, das in der Überschrift erwähnte Wort, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Penis

Da Geschlechtsteil der männlichen Gattung der meisten Lebewesen.
Einige Gattungen kommen mit einem gerade so zu Rande, gewisse Tiere haben 2!
Ist auch schön!
Fertig, aus Ende!

Aber warum lässt man sich dieses Wort mit ca 1 Meter Breite auf die Seitentüren eines Autos kleben?

Dieser Tage, in einer halbswegs kleinen Stadt in Österreich. Am Parkplatz eines bekannten Schnellresturants eines gewissen Herrn King. Da stand er! Nicht der erwähnte Penis, nein der dunkle Audi A Irgendwas, verspoilert, vertieft und veralufelgt wie es sich eben in ländlich geprägten Szenen im besten Brunftalter gehört.

Hormonell gesehen, sicherlich als Fortpflanzungsanbahner zu sehen, war der Wagen sicher. Solange man sich diesem Alter bewegt. Mit fortgeschrittenem Alter wie dem meinem, eher lächerlich. Sowas gabs in meiner Jugend einfach noch nicht (hüstel, hüstel)

Wie gesagt. Auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrertüre des Geschlechtsaktanbahnungsfahrzeuges waren jeweils weiße Aufkleber in der Breite der ganzen Türe angebracht, auf denen in schwarzen, deutlich lesbaren Lettern das Wort Penis zu lesen war.

Na ja, die heutige Jugend eben! Das hats in meiner Jugend ja noch nicht gegeben (hüstel hüstel).
Als ich mir den Sinn der Fahrzeugbeschriftung so durch den Kopf gehen ließ, kam mir die Vermutung, dass dies die Reviergrenze von Fahrer und Beifahrer sein könnte!
Fahrer: Mann! Beifahrer: Mann!
hmmmm! Könnte sein!
Oder es soll die Aussage darstellen, dass keine Frau die Schwelle der Fahrer- oder Beifahrertür überschreiten darf, ohne sich vorher über den Dings des Fahrers Kopfzerbrechen machen zu müssen! ich sage nur: 1 Meter!

Sollte es jedoch die Rangordnung zwischen Mann und Frau darstellen sollen, hätte man doch glatt auf der Beifahrerseite das Wort Vag…a schreiben müssen. Der Wagen hatte seitlich ja nur jeweils einen Einstieg bzw eine Türe.
Ich muss daher annehmen, dass weibliche Hormonitas bei dem hormongesteuerten Fahrzeuglenker im Kofferraum seitzen müssen.

Einen Bildbeweis kann ich leider nicht liefern, ich wollte mich den wabernden Hormonwolken nicht aussetzen und habe das Weite gesucht.

Staundend, wohlgemerkt. Staunend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Blogda.ch

Ein Haus, ein Dach, ein Ort für Blogs

Ruthys Blog

Werbung? Jedenfalls weder im Auftrag noch für Geld!!!

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Neues für Altes

ein neuer Lebensabschnitt

Missbrauch, Folgen und der Weg

Mein online-Tagebuch

trauerlicht

Sterben, Abschied und Trauer

Miki

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Daily News from Absurdistan

Hypermental's Blog

Warum ich Rad fahre

Take a ride on the wild side

Wandern und Reisen Sonstiges

Reise Infos, Wander Infos.Sehenswürdigkeiten.

Kopfstimme

Reisen | Behinderung | Unverblümtes

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

57-FunnyHill-BBQ-Bikes. de

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Von Nachtwachen und dicken Titten

Es geht weiter - Ein literarischer Albtraum

Steph ist wach

Lustige Geschichten aus dem Leben

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Die Szenen (m)eines Lebens

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

unfuckingfassbar

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Clamatis Alltag.....

Der Abwasch kann warten

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Flaschenpost

Ela bloggt

64er

Mein Weg zurück zu MIR

alltagseinsichten

Mein Leben und andere Katastrophen

Blood, Tears, Gold & Minds

Was ihr jetzt hört ist original, was von uns überbleibt ist original, letzlich bin ich mein Original

Der Feind in mir

Ein Protokoll, eine Reise zu mir selbst und viele Reisen durch die Welt.

my-schreib.blog

Geschichten, Gedanken und Impulse aus Berlin

Princetux

Persönliches Blog, Reiseberichte, Tagesgeschehen

DesDödelsDad.com

Mein Leben mit dem Dödel

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Fliegende Bretter

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

gnaddrig ad libitum

Querbeet und ohne Gewähr

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

Danachblog

Der Blog über das Danach

Der neue Stefan

Realitätärä von Stefan Kübler

fünf Phasen

Leben und Sterben mit Krebs

voller worte

... mit und ohne Innenfutter

wirres.net

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

...von all den bunten Farben...

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Deichkinds real life

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Jojos illustrierter Blog

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

%d Bloggern gefällt das: