Tag 573 – 577 Aktueller Status: Läuft soweit, bin beruhigt!

Wie bereits geschrieben, gibts das Wort „Planung“ nicht mehr so wirklich.

Auch in den letzten Tagen hat sich herausgestellt, dass dieses Wort seine Bedeutung völlig verloren zu haben scheint.
Geplant war dies, geplant war jenes! Zumindest von den Ärzten.
Statt 2 Tagen auf der Palliativstation, wurde es ein Tag mehr im normalen Krankenbereich. Dann jedoch die große Wende!
Donnerstag kam der Anruf, dass meine mir Anvertraute am Nachmittag ins traute Heim entlassen werden wird.
Sie kam heim!
Ich besorgte am Donnerstag Abend noch schnell brauchbare Lebensmittel, kochte eine Kleinigkeit und so weiter.
Das Wochenende verbrachten wir gemeinsam und ruhig.

Ich schmiss den Haushalt, baute den neuen Badewannenlifter ein, kochte, übernahm die Rolle des Hausmannes 🙂
Bisher nichts Besonderes! Keine Dramen, keine Rückfalle, keine nix….

Für morgen ist geplant (ich trau es mir fast nicht zu sagen!) dass uns die mobile Palliativbetreuung besucht um den Status zu erfragen, sich mit meiner mir Anvertrauten unterhält und um uns kennen zu lernen.

Bin beruhigt! Sehr sogar!

Die medizinische Überwachung ist schon mal sichergestellt! Den Rest schaffen wir, solange es keine der schon bekannten Tiefs gibt, auch noch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

4 Kommentare zu „Tag 573 – 577 Aktueller Status: Läuft soweit, bin beruhigt!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s