Ich gestehe! Ich habe es getan!

Ich habe es wirklich getan! Ich, der Mann, der sich aktuell, die letzten Jahre, also eigentlich schon sehr viele Jahre, die Unsportlichkeit in Person nennen kann, habe es getan.

Ich, ja ich, habe es getan! Ich habe die heiligen Halle des ortsansäßigen Fahrrad- und Sportartikelfachhändlers des Vertrauens ein zweites Mal betreten, schwer verhandelt, mich entschieden, und tatsächlich ein schweinegeiles, aber auch schweineteures E-Mountainbike geordert.

Ja, ein Mountainbike der leicht höheren Klasse.
Ausgestattet mit einem Pensionisten-Booster. Einem Elektro-Unterstützungs-Hilf mir den Berg rauf-Motor.
Alleine die Summe, die da schriftlich vereinbart wurde, treibt mir Tage später noch die Tränen in die Augen. Die Aussicht auf Lieferung des coolen Sportgerätes leider auch. Ich muss ca 3-4 Wochen auf die Hilfe des E-Motors warten.
Aber! Ich durfte den mitausverhandelten Mountainbikehelm bereits mitnehmen. So als Vorfreudedekorationsgesdönsdingens.

Man bin ich stolz auf meinereiner! Ich habs getan! Ich habs bestellt!
Vorfreude auf Spaßfaktor, Umkreiserweiterung, Bergauffahrhilfe und Co!

Strecken sind schon geplant! An der Umsetzung wird gearbeitet!

Ebenso am Finanziellen…..

Ich such mir jetzt einen Nebenjob. Irgendwas wie Testschläfer für Matrazen, Testesser, Prostituierter oder so. Irgendwas, bei dem ich mir die Zefixtausend Euros wieder locker und entspannt zurückverdienen kann.

8 Kommentare zu „Ich gestehe! Ich habe es getan!“

  1. Thumbs up! 👍
    Willkommen im Club. 🚵💪
    Ich habe mich übrigens für den diesjährigen Firmenlauf in Siegen (dieses Jahr virtuelles Einzellaufen) eingetragen. Die Holde beäugt kritisch meinen Nacken und sucht die Einstichstelle…
    Nur falls du wissen willst welches Beklopptenlevel als nächstes freigeschaltet wird. 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s