Ich habs getan! Ich hab den Dealer belästigt!

Ja, wirklich! Ich war beim Dealer meines Vertrauens! Ganz verstohlen hab ich mich reingeschlichen, mich dekorativ an einer Säule platziert und ihn gefragt, ob die Ware schon angekommen sei.
Das Geld hätte ich sogar in bar dabei…..

Er verneinte! Leider!
Meine Neuanschaffung in Sachen E-Mobilität mit Sport- und Spaßfaktor ist leider noch nicht angekommen! Mein E-Mountainbike, mit Pensionisten-Booster also, lässt noch auf sich warten. (Siehe hier)

Ich wusste es ja, aber man kann ja mal fragen. Ich wusste, dass es erst Mitte bis Ende dieses Monats beim Bike-Dealer meines Vertrauens ankommen würde. Aber die Vorfreude wäre/ist halt schon sehr groß.

Man kennt das ja von Weihnachten! Wenn dann die Tür aufgeht, der schön geschmückte Baum dasteht, die Englein singen, das Christkind gerade mal mit den Arsch aus dem Fenster verschwindet,…. Ach lassen wir das!

Die Spannungskurve geht allerdings deutlich nach oben. Der Bike-Dealer hat mir von einem Schreiben berichtet, in dem er die Info kam, dass mein Bike bereits irgendwo und irgenwie im Anflug sei.

Ich hoffe nur, dass sich das Christkind jetzt nicht noch verfliegt oder es an einer Grenzkontrolle coronabedingte Zwangspausen einlegen muss.

Eins ist nur irgendwie falsch an dem Gedanken mit Weihnachten und dem ganzen Gedönse….
Ich muss das Geschenk, mein Geschenk, selbst bezahlen!!!!
Das mit dem Baum, passt ja auch nicht! Zu dem, kann ich aber dann leichter und entspannter hinfahren, wenn denn dann mein elektrisch geboostertes und ultrageiles E-Mountainbike endlich da ist!

Die Vorfreude ist groß!

8 Kommentare zu „Ich habs getan! Ich hab den Dealer belästigt!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s