2 Wochen Auszeit sind vorbei! Und weiter gehts!

Nicht dass ich mich von allen Dingen des Alltags für die 2 vergangenen Wochen verabschiedet hätte, aber Einiges hab ich bewußt komplett eingefroren. Man hat es sicher bemerkt.

Jetzt gehts weiter, wieder los, oder wie man es auch immer nennen mag.
Der „normale“ Alltag schlägt wieder zu. Na ja, muss ja irgendwie sein.

Was ist geschehen?
Einerseits durfte ich 10 sehr schöne und gleichzeitig sehr eigenartige und auch beschissene Tage im sonnigen Süden verbringen.
Andererseits schlug die Bürokratie wieder etwas zu.

Ein weiterer, sehr wichtiger Abschnitt beim Projekt-X (der letzten Ruhestätte meiner mir Anvertrauten), konnte abgeschlossen werden.

Da dies Alles noch nicht genug ist/war, kam auch (endlich) mein neues E-Mountainbike, in das ich ich ja vor einigen Wochen schwerstens verschossen habe.
Die ersten Touren wurden ebenfalls schon erfolgreich abgeschlossen! Erfolgreich insofern, dass ich mit dem Rad Strecken schaffe, die ich persönlich mit einem „normalen“ Mountainbike nicht schaffen würde! (Stichworte: Bürohengst, schon lange keinen Sport mehr, Fitnesslevel underground, etc)

Aber dazu in den nächsten Beiträgen etwas mehr!

Jetzt, also mit diesem Eintrag, möcht ich einfach wieder zurückmelden!
Es gibt wieder was zu lesen 😉

…. wenns interessiert natürlich nur 😉

15 Kommentare zu „2 Wochen Auszeit sind vorbei! Und weiter gehts!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s