So, oder zumindest theoretisch, stellen sich offenbar einige Leute die Sache mit dem Radfahren vor.
Glatt, farbenfroh, pastellig und körperbetont. Figurbetont, Muskeln abzeichnend. Ein leichter Glanz auf den nichtbedeckten, blanken Körperstellen. Die Beine so gestreckt, dass das grazile Beinchen besonders gut zur Geltung kommt.
Der Reißverschluss des Oberteils entweder hochgeschlossen – das sich spannende Material betont dann noch mehr – oder eben soweit geöffnet, soweit es die Schwerkraft gerade noch schafft, Oberweiten in Kleidung zu halten.
Pastellige Töne auf braungebrannter Haut, makellos und gleichmäßig natürlich. Kein Pickelchen, kein Fältchen ist vorhanden. Zumindest nicht zu sehen.
Damentaugliche Polsterungen zieren die sportliche Mitte der Damenkörper. Spannendend legen sich die Stoffe um auftrainierte Hintern, umklammern die prallen und natürlich ebenfalls muskulösen Schenkel. Die natürlich ultraschlanke Taille wird ebenso betont.
Der Hochglanzhimmel auf bzw für 2 Räder.
Theoretisch und auf den Werbebildern zumindest!
Wie in allen Branchen, wird auch für die Zweiradindustrie optisch alles aufgefahren, was nur geht. Mit Licht, Schatten, tonnenweise Farbe, Schminke, Hammer und Tacker, wird alles hingebogen, geschoben, gepusht, was nur geht.
Wenns um die angeblich so sportliche Dame geht zumindest. Es scheint jedoch, als wäre der Lycrafreund, der männliche Biker, der der immer hinter(n) der Dame fährt, eher der visuell zu prägende Ansprechpartner.
Werbung ist etwas Schönes. Werbung zeigt etwas Schönes. Werbung bastelt etwas Schönes.
Die Realität sieht irgendwie (etwas) anders aus!
Die theoretisch blitzblanken und radgestählten Unterschenkel sehen aus, als hätte man einen Nahkampf mit einer Dornenhecke gehabt, die Abdrücke von Kette und Kettenblatt sind schon nach kurzer Zeit deutlich zu erkennen, der theoretisch aalglatte Astralkörper ist meist von unten ausgehend, zu 50% voll Staub und Dreck.
Braungebrannt? Auch hier lügen die Filter der Kameras ebenso, wie die Schminke. Meist braun von Sockenoberkante bis Hosenunterkante, der Rest erinnert vermutlich eher an schwitzende Buttermilch.
Aber für die Werbung siehts anders.
Schwitzende Buttermilch …. och nöö … bitte 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das Bild bleibt hängen! 😉
Gefällt mirGefällt mir
Jo.Danke für nix. 😉😆😅
Viele Grüße! VVN
Gefällt mirGefällt 1 Person
Bitte gerne 😉
Gefällt mirGefällt mir