US-Obergoldhamster samt Gattin „Malaria“ mit Virus infiziert!

Einerseits geht mir dieser Virus, das Tamtam darum und darüber schon derart auf die Nerven, andererseits muss man mit dieser Geschichte und seinen leidigen Auswüchsen irgendwie leben.

Der güldene Mann, den die Amis als ihren Häuptling auserkoren und an die Spitze gesetzt haben, treibts ja fast täglich auf die Selbige. Lustige, dumme, hirnrissige, teils erschreckende Meldungen und Aussagen begleiten den US-Obergoldhamster ja fast schon täglich.

Österreich habe explodierende Bäume, hätte Waldstätte, man könne sich doch Desinfektionsmittel spritzen, was denn so ein Virus wäre, und noch Vieles mehr.
Sein Spross, der offenbar geistig in die Gleiche Kerbe schlägt, wundert sich darüber, dass der Althamster sich infizieren konnte! Seine Gattin auch! Obwohl er doch der Präsident of the States ist! Und sie doch seine Gattin! Na was denn wohl! So ein böser Virus aber auch!

Der Virus ist jetzt auf einmal ein ganz ein Böser! Noch dazu scheint er jetzt auf einmal real zu sein! Aber nur weils den Trump und seine Silikonblondine erwischt hat. Ja Wahnsinn!

Dann klemmt sich der US-Oberhäuptling auch gleich mal ein ganzes Krankenhaus samt voller Belegschaft unter den Arm, lässt alles anrollen, was nach Fachmann und Frau aussieht, lässt sich die Tolle polieren und dreht gleich noch eine Runde mit seinem Bewacherconvoy. Toll.
Jetzt dürfen die natürlich auch alle zum Onkel Doc.

Gespannt bin ich ja auf die kommenden Tage und Wochen.
Was da an grenzwertigen Aussagen und Presseaussendungen kommen wird. An sein getwittere will ich gar nicht erst denken.

Man kann sich ja gerade aktuell durchaus über die Fahig- oder besser gesagt, Unfähigkeit der Führungsriege auslassen, aber die güldene US-Obertolle haut doch wirklich gedem Fass die Krone ins Gesicht!

Im Sinne Aller, die nicht alles in den vergoldeten Hintern geschoben bekommen haben, sich um Alles selbst kümmern müssen, Alles selbst zahlen müssen – auch die Steuern – wünsche ich dem Herrn durchaus mal einige Tage Bedenkzeit in einem gut bewachten Krankenzimmer.

Bewacht in dem Sinne, als dass die Menschheit vor ihm bewacht wird. Nicht nur deshalb, weil er ja infiziert ist.

Der Botox- und Kunststoffanteil seiner Gattin, der Melania, scheint ja ohnehin schon so hoch zu sein, dass sich der Virus vermutlich heulend in eine Ecke schmeißt und aufgibt.

Aber, man ist ja Mensch, gute Besserung! Auf dass die nächsten Auftritte wieder so spektakulär dümmlich, grob und einfältig werden können.

NACHTRAG:
3 Tage war der Hamster krank, jetzt trumpt er wieder. Gott sei dank!

Was lernen wir daraus? Viel!
Trump macht „America gsund again“!

Was man mit Geld, Beziehungen, einem Hubschrauber, einem tollen und völlig überzogenen Auftritt nicht Alles erreichen kann. Auch wenns nur ums eigene Ego geht…

Oder überspielt der gute Mann die Sache eventuell nur? Vielleicht will er allen zeigen, wie toll und ggf dumm er ist? Man kanns nicht sagen….

10 Kommentare zu „US-Obergoldhamster samt Gattin „Malaria“ mit Virus infiziert!“

      1. Um ehrlich zu sein macht mir das sehr große Sorgen, wenn man den Berichten glauben kann, die gestern kamen. „seine Gefolgschaft zum Kampf aufrufen, wenn die Zahlen nicht das ergeben, was er sich in seinem Hamsterkäfig wünscht“…

        Ob es ein PR Ding war, würde passen, oder nicht, wir werden es wohl nur dann erfahren, wenn es ihn dahin rafft. Nein ich wünsche es auch dem nicht. Ich warte allerdings auf „niemand kennt den Virus so gut wie ich, ich habe den Virus gesehen, genommen und besiegt…“

        Da in der dt. Politik in der letzten Woche einer von den „Alten“ ganz vergessen hat, dass er eigentlich mal sozial war, plädiere ich langsam dafür, dass ab dem gesetzlichen Rentenalter keiner mehr politisch aktiv sein darf und schon gar nicht nach seiner Meinung gefragt wird. Würde hier auch ordentlich Platz für neuen Wind geben. Wobei blick ich auf das was nachrückt an verschiedenen Stellen, eine Krux…

        Like

      2. Na ja, den „alten“ den Mund zu verbieten, den Zugang zu Ämtern zu sperren, ist vielleicht auch nicht so ganz ok. Aber das was der Goldhamster da macht, grenz schon an schwere Dummheit. Egal er sich den Virus eingetreten hat oder nicht.
        Viel schlimmer finde ich die Anzahl derer, die an seinen Lippen hängen, sowas ins Weisse Haus überhaupt reinlassen und dort sehen wollen.
        Eigentlich ist er ein verzogenes Kind, das leider an einem sehr langen Hbeel sitzt.
        Die überdrüber PR, die der hinter sich stehen hat, muss ein Wahnsinn sein. Aber eben ein Wahnsinn!
        Mich erinnern diese Parolen eher an so diverse Machthaber aus dem fernen Osten
        Tiefer kann man eigentlich nicht mehr sinken. Aber die US werden auch das noch schaffen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Blogda.ch

Ein Haus, ein Dach, ein Ort für Blogs

Ruthys Blog

Werbung? Jedenfalls weder im Auftrag noch für Geld!!!

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Neues für Altes

ein neuer Lebensabschnitt

trauerlicht

Sterben, Abschied und Trauer

Miki

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Warum ich Rad fahre

Take a ride on the wild side

Wandern und Reisen Sonstiges

Reise Infos, Wander Infos.Sehenswürdigkeiten.

Kopfstimme

Reisen | Behinderung | Unverblümtes

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

57-FunnyHill-BBQ-Bikes. de

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Von Nachtwachen und dicken Titten

Es geht weiter - Ein literarischer Albtraum

Steph ist wach

Lustige Geschichten aus dem Leben

The Organized Coziness

Interiorblog | Wohnen • Lifestyle • Kreatives

Die Szenen (m)eines Lebens

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

unfuckingfassbar

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Clamatis Alltag.....

Der Abwasch kann warten

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Flaschenpost

Ela bloggt

64er

Mein Weg zurück zu MIR

Blood - Tears - Gold & Minds

Was ihr jetzt hört ist original, was von uns überbleibt ist original, letzlich bin ich mein Original

Der Feind in mir

Ein Protokoll, eine Reise zu mir selbst und viele Reisen durch die Welt.

T.ipping-Point

Stories, Thoughts, Impulses

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Fliegende Bretter

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

gnaddrig ad libitum

Querbeet und ohne Gewähr

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

Der neue Stefan

Realitätärä von Stefan Kübler

fünf Phasen

Leben und Sterben mit Krebs

wirres.net

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

...von all den bunten Farben...

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Deichkinds real life

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Jojos illustrierter Blog

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Der Shopblogger

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

sehkrank

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Das Paterfelis-Archiv

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Herr Kofler erzählt vom Krieg

Manchmal passieren Dinge, dann wieder nicht. Das Buch: "Früher war ich jünger. 41 Geschichten aus dem Leben eines einfachen Mannes" (Tredition)

a life less ordinary ?

the egghead diaries