Das wars auch schon wieder!

Hab ich am Freitag noch über die schnell vergangene Woche und die kurzen Wochenenden gelästert bzw geschrieben, hats auch schon das nächste erwischt!

Einmal blöd aus der Wäsche gekuckt, schon ists Sonntag Abend. Vorbei ists wieder mit dem Wochenende!

Samstags eine kleine Baustelle, etwas Familie, um 15 Uhr noch ne Runde mit dem Mountainbike, abends was essen, Wäsche machen. Aus.

Sonntag putzen, putzen putzen – das Wetter war ja mehr als bescheiden – also hatte der Haushalt auch mal seine Chancen beachtet zu werden.

Nebenbei nochmals nen halben Waschtag eingelegt.

Peng! Sonntag Abend ists.

Aus Maus, Ende!

Der Montag steht vor der Tür!
Wo ist die Zeit? Wo verschwindet sie hin? Irgendwie hab ich das Gefühl, es läuft alles so schnell und vor Allem so eintönig dahin? Ist das der Winterblues? Das komische Wetter, der fehlende Urlaub???

Fragen über Fragen…….

Schöne Woche wünsch ich! Auch wenns wieder Tag für Tag für Tag für Tag für Tag für Tag für Tag für …….

2 Kommentare zu „Das wars auch schon wieder!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s