Infos

Da es ja bekanntlich Leute gibt, denen es offensichtlich Spaß macht, sinnlose, schwachsinnige, beleidigende und auch total bescheuerte Beiträge zu Allem und Jedem abzulassen, sehe bzw. sah ich mich gezwungen, Kommentare nicht mehr sofort und automatisch freigeben zu lassen.
Erst nach einer Kontrolle, dem Idiotenfilter – entschuldigung: Spamfilter – werden diese Kommentare freigegeben!

Es ist wirklich schade, aber so ist es nun mal! Die Anzahl der völlig verblödeten steigt anscheinend rasant an.

Sollte ich mich in Zukunft irgendwann mal dazu entscheiden, die vielen angebotenen Pillen zur Potenzsteigerung, Mittelchen gegen Lattenrost, Säfte gegen das Absterben meiner Gehirnzellen, Antideppen-Lösungen und so weiter, zu nehmen oder zu kaufen, gebe ich Ihnen Bescheid!
Aktuell eher nicht!

Danke für Ihr Verständnis!