Der Satan und sein Spiegel hat zugeschlagen! Der Sturm des Teufels!

Höllenhunde, Hexen, Teufel! Alles sind gekommen!
Alle bösen Gestalten haben sich mit Sturm, Eis und Schnee gegen mich verbunden!

Vor zwei, drei Tagen muss es passiert sein! Der Sturm hat zugeschlagen! Nichtmal 30 Minuten und die Sache war vorbei. Ein kurzer Sturm, der mich auch die Palme bringt.

Besser gesagt, auf die Leiter!
Ein beschi…ener, kleiner Wintersturm, nur 30 Minuten lang Gebläse. Mehr war es nicht!
Aber es war genug für Satans Lage. Besser gesagt, für die Sat-Anlage.
Ich bezeichne dieses Ding seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Namen Sat-Anlage, sondern Satan-Lage!
Es nervt!
Kabeltv ist Steinzeit, die Satanlage nervt!

Die Schüssel hängt an der Hauswand im ersten Stock, die lange Leiter muss her! Die Schüssel ist sperrig, beim hochklettern im Weg, die Schrauben festgeknallt, lassen sich fast nicht drehen, der Wind hats trotzdem geschafft, die Schüssel zu verdrehen!

Die größten Mistsender laufen noch, wie sollte es anders sein. Diejenigen, die wirklich interessant wären, sind weg.

Was kommt? Der P, sportlich, elegant und handwerklich eingerostet, darf die Leiter erklimmen, sich das Werkzeug zwischen die Zähne klemmen, auf gutes Wetter hoffen, hochturnen und die Schüssel laut Anweisungen vom schwerhörigen Nachbarn wieder einstellen!

Ich freu mich jedesmal, wenn ich da nichts dran schrauben muss, aber diesmal muss es sein!

Sollten Sie in den nächsten Tagen eine fliegende Untertasse bzw eine fliegende Satan-Lage sehen oder die Medien von amoklaufenden Alt-Heimwerkern sprechen, die zertretene Leitern durch die Gegend schiessen und fluchend Koaxkabel zerbeissen, bin ich sicher mittendrin statt nur dabei!

Satan-Lage sei dank!

Die nächste und dann hoffentlich letzte Satan-Lage, die ich jemals angreifen werde, muss flach am Boden bei Sonnenschein montiert und wartbar sein!

4 Kommentare zu „Der Satan und sein Spiegel hat zugeschlagen! Der Sturm des Teufels!“

  1. Kann ich bitte deine Adresse haben? Ich schick dir die Rechnung für die Reinigung meiner Tastatur und von meinem Bildschirm, was gut das zumindest erstere Ablauflöcher hat -> aus Gründen…

    Ich finde es ja immer noch irgendwie romantisch, wenn aus dem Sturm draußen Schnee auf dem Fernseher wird – aber ich hab ja auch gut lachen, ich schalt dann halt auf W-Lan und Flixe net rum.

    Hatte der schwerhörige Nachbar aufgrund deiner Flüche einen Hörsturz? 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Dank Internetz und Lan kann ich das Schüsselproblem ja umgehen. Der Nachbar, der auch an meiner Schüssel löffelt, leider nicht so ganz!
      Da er gelegentlich an den Batterien fürs Hörgerät spart, kommt die Kommunikation gelegentlich eher einem Kampfgeschrei gleich.

      In wenigen Minuten ist es dann soweit! Der Feierabend naht, die Leiter erigiert schon langsam in die Höhe und die Schüssel des Grauens erwartet mein Fluchen!
      Man gehe mir aus dem Wege!
      Über Folgeschäden berichten die Medien!

      Gefällt mir

      1. Hmm, könnte eventuell jemand mit dem modernen Dingshandy Videos drehen? Also nicht das ich Schaulustig wäre, aber hier hatte doch jemand nach Bildern gefragt und bewegt Bild mit Ton, das wäre dann ja schon gleich mit Spannung, Spiel und Schokolade

        Gefällt 1 Person

      2. Ergebnis: Es läuft!
        Mittendrin, nach ca 100ml HÄÄÄÄ, wurden die Hörgeräte beim Helfer doch aktiviert.
        Verletzungen: Keine.
        Erfolg: 60-70 % Empfangsleistung
        Gesammelte Erfahrung: Eine neue Satan-Lage muss her.
        Grund: Das Schüsselchen mit ca 80cm Durchmesser zeigt Schäden! Die Schüssel eiert. Der Empfang wird nicht mehr besser.
        Laune: steigt wieder!
        TV-Abend: gerettetet!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Blogda.ch

Ein Haus, ein Dach, ein Ort für Blogs

Ruthys Blog

Werbung? Jedenfalls weder im Auftrag noch für Geld!!!

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Neues für Altes

ein neuer Lebensabschnitt

trauerlicht

Sterben, Abschied und Trauer

Miki

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Daily News from Absurdistan

Hypermental's Blog

Warum ich Rad fahre

Take a ride on the wild side

Wandern und Reisen Sonstiges

Reise Infos, Wander Infos.Sehenswürdigkeiten.

Kopfstimme

Reisen | Behinderung | Unverblümtes

BlogBimmel

Aktuelles - Vordergründiges - Hintergründiges - Unergründliches - Dumm Tüch - Fotos

Metahasenbändigerin

Hier geht es den Metahasen an den Kragen

57-FunnyHill-BBQ-Bikes. de

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Von Nachtwachen und dicken Titten

Es geht weiter - Ein literarischer Albtraum

Steph ist wach

Lustige Geschichten aus dem Leben

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Die Szenen (m)eines Lebens

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

unfuckingfassbar

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Clamatis Alltag.....

Der Abwasch kann warten

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Flaschenpost

Ela bloggt

64er

Mein Weg zurück zu MIR

alltagseinsichten

Mein Leben und andere Katastrophen

Blood, Tears, Gold & Minds

Was ihr jetzt hört ist original, was von uns überbleibt ist original, letzlich bin ich mein Original

Der Feind in mir

Ein Protokoll, eine Reise zu mir selbst und viele Reisen durch die Welt.

my-schreib.blog

Geschichten, Gedanken und Impulse aus Berlin

Princetux

Persönliches Blog, Reiseberichte, Tagesgeschehen

DesDödelsDad.com

Mein Leben mit dem Dödel

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Fliegende Bretter

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

gnaddrig ad libitum

Querbeet und ohne Gewähr

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

Danachblog

Der Blog über das Danach

Der neue Stefan

Realitätärä von Stefan Kübler

fünf Phasen

Leben und Sterben mit Krebs

wirres.net

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

...von all den bunten Farben...

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Deichkinds real life

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Jojos illustrierter Blog

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Die Frau mit dem roten Kleid, die Kaffee liebt

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

Der Shopblogger

Aus dem Leben, dem normalen Wahnsinn des Alltags. Sarkasmus, Ironie und Zynismus inbegriffen!

%d Bloggern gefällt das: