Ja ja, die Zeit vergeht! Wir werden Alle nicht jünger!

So oder so ähnlich, könnte man es als Kurzfassung beschreiben.
Die Uhren laufen, die Welt dreht ich, alle werden älter, bla bla bla

Drei Brüder.
Einer davon. Der jüngste, wurde gerade vor eingen Wochen das erste Mal Vater.
Der Mittlere, also ich, hat es immer erfolgreich (hoffe ich zumindest) verweigert, seine Gene weiterzugeben.
Der Dritte und älteste der drei Brüder, hat 2 bereits erwachsene Töchter.
Eine davon ist bereits verheiratet und lebt (hoffentlich glücklich) mit Mann und Hund zusammen.
Die jüngste Tochter meines ältesten Bruders, also meine Nichte, hat gestern die nette Botschaft verkündet, dass sie ein Kind erwartet!

Eine wirklich nette Botschaft. Freut mich für sie, Ihren Partner, für alle! Tatsächlich!

Aber!

Die ganze Sache hat irgendwie einen sehr bemerkenswerten Touch für mich.
Mein älterer Bruder samt seiner Frau, werden Großeltern! Oh Mann! Mein Bruder wird OPA, meine Schwägerin wird OMA! Großvater und Großmutter!

Hei Leute! Das gibts ja nicht! So alt können wir doch noch nicht sein! Die Kinder waren doch gerade mal erst ….. Ach mann! Das ist ja auch schon wieder X Jahre her! Meine beiden Nichten sind ja schon mitte 20. Ach mann, die Zeit vergeht.

Der eine Bruder macht mich zum Onkel, die Nichte nicht mal ein Jahr später zum Großonkel!

Leute, die Zeit vergeht! Wir werden alle nicht jünger!
Aber was solls, es ging schon so vielen Generationen so. So ist das Leben.

Ja ja, die Zeit vergeht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s