Tag 166 – 167 Ein schönes Wochenende!

Was am Freitag, dem 165ten Tag nach der Diagnose noch etwas unrund lief, drehte sich dann auf ein wirklich schönes Wochenende.

Vergangenen Freitag, am späteren Nachmittag waren wir seit einigen Wochen wieder mal gemeinsam einkaufen. Nur etwas für Weihnachten und einige Lebensmittel sollten es werden. Ein fluchtartiges „Zurück-zum-Auto“ wurde es. Es war meiner mir Anvertrauten einfach zu viel. Der Kreislauf, die Beine, alles hat (fast) versagt.
Aber es war trotzdem gut für sie. Sie kam mal wieder raus, es drehte sich mal um etwas anderes, etc.

Der Samstag sowie der Sonntag waren daraufhin dann ganz entspannt, vorweihnachtlich geprägt und ruhig. Heute war der Christbaum an der Reihe! Aufgestellt, geschmückt und erfolgreich fertig dekoriert. Weihnachten kann kommen!

Einzig der Freitag kann noch ein Thema werden! Eine Blutkontrolle ist angesagt….

Aber! Wie auch in der letzte Zeit:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s