Kann man Zeitungsenten grillen? Trinken, rauchen und die Medien. Zurückhaltung ist die Devise.

Sich beim trinken zurückzuhalten, ist notwendig, da man sich sonst die Getränke auf die Schuhe kippen wurde!
Sich beim rauchen zurückzuhalten, kann auch hilfreich sein, da einem sonst der Rauch in die Augen steigen könnte, kann auch hilfreich sein.

Aktuell ist jedoch besonders gut zu erkennen, dass es noch besser ist, sich aus den Medien zurückzuhalten! Es könnte sein, dass einem sonst derartig viel Blödsinn in den Kopf steigt, dass einem übel werden könnte.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Mehr gibts heute nicht zu lesen!
Kann gerade nicht so viel kotzen, als ich beim lesen diverser Medienberichte kotzen möchte. Thema? Suchen Sie sich eins aus!

Laune? Kann man Zeitungsenten grillen? Wie verdaut man derartig viel Schwachsinn?

4 Kommentare zu „Kann man Zeitungsenten grillen? Trinken, rauchen und die Medien. Zurückhaltung ist die Devise.“

  1. Ich bin mir natürlich nicht sicher, habe aber die Befürchtung unsere Journalistendarsteller werden beim Grillen einfach in Rauch aufgehen – so gerne ich würde, aber an denen ist ja nix dran ! Ist ja irgendwie auch kein Wunder solange man sich nach wie vor fragen muss was nun schlimmer ist: ein Job als Journalistendarsteller oder Hartz IV.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s